Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz
DEIN TUNING-SPEZIALIST

Bereits vor vielen Jahren haben ich, Stephan Grünhoff, angetrieben durch meine persönliche Leiden­schaft und Begeisterung für das Thema Fahrzeug­verede­lung und "Tuning", den Grund­stein für eine eigen­ständige Unter­nehmens­sparte gelegt.

Mit dem Label "Sauerland Performance" biete ich meinen Kunden im Bereich Fahr­werks­technik, Felgen und Kompletträder, Leistungssteigerungen, Sportbremsen und Abgas­technik ein umfassenden Sorti­ment und professio­nelle Beratung für Ihren Wunsch­umbau.

 

Mit meinen eigenen Projekt­fahrzeugen möchte ich, mit viel Liebe zum Detail und einzig­artigen Umbauten, zeigen was für Möglich­keiten sich realisieren lassen. Selbst­verständ­lich immer mit dem Segen des TÜVs!


Für mehr Informationen besucht gerne meine Homepage www.Sauerland-Performance.de !


MEHR